Jungen Bezirksoberliga (Oberfranken-Ost)

CVJM Naila – TTC Mainleus II 8:2

Mainleuser Jungen chancenlos

Naila- Gegen den Tabellenführer aus Naila war die ersatzgeschwächte zweite Jungenmannschaft des TTC Mainleus chancenlos.

Einzig ein Doppel und ein Einzel entschieden die Mainleuser für sich und befindet sich somit nun auf dem fünften Platz in der Tabelle.

Ergebnisse:

Wurzbacher/Groß – Schmitt/Sammet 3:0; Kriebel/Schaller – Semmelroch/Graß 2:3; Wurzbacher – Schmitt 3:2; Groß – Semmelroch 3:2; Kriebel – Sammet 3:0; Schaller – Graß 2:3; Wurzbacher – Semmelroch 3:1; Groß – Schmitt 3:0; Kriebel – Graß 3:0; Schaller – Sammet 3:0

Final Four Bezirks-Pokal der Bezirksligen Jungen (Oberfranken-Ost)

Mainleuser Jugend Zweiter im Bezirkspokal

Rugendorf- Am Sonntag sicherte sich die zweite Jugend des TTC Mainleus beim Final Four Bezirks-Pokal-Turnier den zweiten Platz.

Im ersten Spiel gegen die SG Neuses siegte die Mainleuser souverän mit 4:0.

Gegen die Favoriten vom TTC 1990 Hof mussten sie sich chancenlos mit 0:4 geschlagen geben.

Im letzten und entscheidenden Spiel um den zweiten Platz gegen CVJM Naila konnten sich die Mainleuser Jugend knapp mit 4:3 durchsetzen und sich den zweiten Platz sichern.

Ergebnisse:

TTC Mainleus II – SG Neuses 4:0