Aktuelle Infos zur Saison und Training

(Stand: 13.02.2021 17:25)

Aktuell findet kein Training statt.

Die Saison wurde bereits ab 30.10. bis 31.12. durch den BTTV eingestellt. Nach aktuellem Stand soll nur eine einfache Runde gespielt werden.

(Stand: 05.11.2020 19:25)

Die Sommerpause ist vorbei. Seit Montag, 17.08.2020, können wir unter den bekannten Regeln mit Voranmeldung in "unserer" Neuen Turnhalle wieder trainieren. Die Umkleiden sind geöffnet. Die Duschen bleiben jedoch bis auf Weiteres geschlossen.

Trainingstage sind prinzipiell Montag und Freitag. Auf Anfrage sind auch weitere Wochentage möglich. Die 18:00 Uhr-Slots sind am Montag und Freitag für Jugendliche reserviert.

(Stand: 21.08.2020 08:00)

Wer trainieren möchte, kann sich gerne zum Training anmelden. Wir bitten euch davon abzusehen, unangemeldet beim Training vorbei zu schauen.

Bitte dazu das Hygienekonzept, sowie den Hallenbelegungsplan beachten. Trainingszeiten sind möglich um 18:00 Uhr, 19:15 Uhr und 20:15 Uhr. Der 18:00 Uhr-Slot ist am Freitag nur für Jugendliche.

(Stand: 15.06.2020 18:40)

Es gibt Neuigkeiten. Die Alte Turnhalle kann schon wieder ab dem 15.6. genutzt werden. Jürgen Schramm hat sich dazu mit den Willmersreuthern abgesprochen. Willmersreuth will nur am Montag trainieren. Wir können am Freitag die Platten benutzen. Zudem erlaubt uns die Gemeinde auch Dienstag, Donnerstag und Samstag die Nutzung der Halle. Evtl. ist auch Mittwoch noch möglich, das muss aber noch abgeklärt werden.

Um das ganze besser planen zu können, müssten wir wissen, wer alles trainieren möchte. Dazu am Besten bei Jürgen Schramm melden.

Es können voraussichtlich nur 4 Platten gestellt werden, das heißt 8 Personen trainieren. Ein Wechsel der Trainingspartner ist am gleichen Trainingstag nicht möglich.

(Stand: 10.06.2020 11:50)

Schon seit mehr als vier Wochen findet kein Training mehr statt und das wird sich leider auch in der nächsten Zeit nicht ändern.

Nach aktuellem Stand wird das Training bis auf Weiteres ausgesetzt. Sobald wir mehr wissen, werden wir alle Mitglieder und Freunde des TTC Mainleus hier informieren.

Auch unsere Wanderung am 1. Mai wird nicht stattfinden.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des TTC Mainleus sowie deren Familien alles Gute in dieser schwierigen Zeit. Bleibt alle gesund! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder an den Tischen.

(Stand: 17.04.2020 21:30)